Live hören
Jetzt läuft: Staerker als die Zeit von Udo Lindenberg

Jan Josef Liefers offenbart verborgenes Talent

Jan Josef Liefers

Jan Josef Liefers offenbart verborgenes Talent

Als Gerichtsmediziner Karl-Friedrich Boerne ist Schauspieler Jan Josef Liefers im Münsteraner "Tatort" kein Trick und kein Geheimnis fremd. Privat hat der 55-Jährige allerdings eine Seite, die er bisher für sich behalten hat.

Jetzt gab Liefers in einem Interview zu: "Ich bin ein Ass an der Nähmaschine."

Abgesehen davon, dass es nicht sehr viele männliche deutsche Stars geben dürfte, die dieses Talent haben, zeigt sich der Schauspieler geradezu begeistert von seinem Hobby: "Ich kann umnähen, abnähen, enger machen, weiter machen. Da bin ich ganz gut. Ich hatte damals so eine alte Nähmaschine, die hatte ich noch von meiner Oma. So eine, die man mit der Hand drehen muss. So'n richtig altes Ding, wo unten so’n Schiffchen dran ist. Da musste man dann so eine Spule aufspulen – ich glaube, so etwas gibt es heute gar nicht mehr."

Stand: 29.06.2020, 12:40