Die ersten Handlungsdetails zum neuen James Bond

Daniel Craig als James Bond in einer Szene des Films "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Die ersten Handlungsdetails zum neuen James Bond

Am 02. April 2020 kommt endlich der neue James Bond-Streifen "No Time To Die" in die Kinos – zum letzten Mal mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Jetzt verriet Regisseur Cary Joji Fukunaga schon mal etwas über den Inhalt des Films.

Wer befürchtet hat, dass Daniel Craig in seiner Rolle als 007 sterben wird, kann beruhigt sein – denn er ist zu Beginn des Films bereits seit fünf Jahren nicht mehr im Auftrag ihrer Majestät tätig. Das, so Regisseur Fukunaga, würde der Figur des James Bond ganz neue Züge verleihen: "Was ist er für ein Typ? Wo und wie lebt er jetzt nach fünf Jahren, die er quasi im Ruhestand verbracht hat? Dann wird dieser Ruhestand unterbrochen von jemandem, der gefährlicher ist als jeder bisherige Bösewicht." Es bleibt also spannend im Leben des ehemaligen Geheimagenten im Auftrag Ihrer Majestät.

Stand: 26.02.2020, 13:40