Nicole Kidman tanzt zur Musik ihres Mannes

Close Up

Nicole Kidman tanzt zur Musik ihres Mannes

Country-Sänger Keith Urban spielt eigentlich immer vor ausverkauften Hallen. Aber in Zeiten von Corona hat auch er sich in sein Aufnahmestudio zu Hause zurückgezogen und spielt übers Internet für seine Fans. Und für seine Frau, Hollywood-Star Nicole Kidman.

Keith Urban hat ein Video auf Instagram gepostet, darin spielt er eine halbe Stunde für seine Fans. Und seine Frau, Schauspielerin Nicole Kidman, sitzt barfuß daneben. Irgendwann steht sie aber auf und fängt an zu tanzen. Und die beiden haben ziemlich Spaß dabei und er lobt sie: "Gut gemacht, Baby!" Nicole Kidman lacht und sagt: "Ich versuche hier am Rand zu tanzen und dir damit Energie zu geben…"

Das schafft sie und Keith Urban haut wieder in die Saiten.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 24.03.2020, 12:26