Bette Midler möchte endlich Oma werden

Bette Midler

Bette Midler möchte endlich Oma werden

Seit mehr als 50 Jahren wirbelt die amerikanische Show-Diva Bette Midler über die  Bühne und war auch im Kino äußerst erfolgreich ("The Rose" oder "Club der Teufelinnen"). Nur eine Sache fehlt ihr noch zum Glück – sie möchte Oma werden.

Die 74-Jährige Midler kann es kaum abwarten, bis es endlich soweit ist. "Ich nerve meine Tochter schon seit einigen Jahren damit", gestand der Showstar jetzt in einem Interview. Doch bisher kam die 33-Jährige Sophie dem Wunsch der Mutter nicht nach, obwohl die schon ungeduldig ist.

"Ich wäre so gerne endlich Großmutter. Ich möchte so ein bisschen wie die klassische Oma sein. Eine, die ihre Enkel verwöhnt und hoffentlich ein bisschen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Kinder nehmen kann."

Stand: 29.06.2020, 12:40