Alexandra Maria Lara schwimmt in Erinnerungen

Alexandra Maria Lara

Alexandra Maria Lara schwimmt in Erinnerungen

Stolz wie Bolle – ist es überhaupt möglich, das Seepferdchen-Abzeichen anders entgegen zu nehmen? Für Schauspielerin Alexandra Maria Lara kamen jetzt viele Erinnerungen aus dem Becken hoch.

Auf der Online-Plattform Instagram hat die Schauspielerin Alexandra Maria Lara jetzt ein Bild veröffentlicht, das ein See-Pferdchen Abzeichen zeigt. Es ist allerdings nicht ihr eigenes, sondern das ihres Sohnes. Die 41-Jährige fühlte sich sofort zurückversetzt: "Bis heute schließe ich meine Augen, wenn ich unter Wasser bin. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen wie ich mit geschlossenen Augen, aber voller Enthusiasmus zum Boden des Schwimmbeckens abgetaucht bin und die zwei Ringe, mit denen ich an die Oberfläche zurückkommen musste, um mein Seepferdchen-Abzeichen zu bekommen, ertastet habe!"

Deshalb ist es jetzt umso schöner für die Schauspielerin, dass ihr Sohn Ben sein eigenes Abzeichen erkämpft hat: "Es war ein großer Moment für mich...deshalb sitze ich jetzt hier und kann kaum glauben, dass ich Jahrzehnte später wieder auf dasselbe Abzeichen schaue...gerührt, ein bisschen nostalgisch und unglaublich stolz."

Vielleicht sollte man das alte Abzeichen ja noch mal rauskramen und stolz sein.

 

Stand: 12.11.2019, 12:40