Live hören
Jetzt läuft: Live is life von Opus

Prinz William kann nicht basteln

Prinz William und seine Frau Catherine basteln während eines Besuchs im Obdachlosenheim (The Passage) in London

Prinz William kann nicht basteln

Es weihnachtet sehr und viele Eltern basteln den Weihnachtsbaumschmuck gerne mit ihren Kindern selbst. Auch die Royals greifen beherzt zu Schere und Kleber, wenn es denn sein muss. Bei Prinz William aber sorgt das öfter mal für Lacher.

Bei einem Besuch in einem Obdachlosenheim sollten Prinz William und seine Frau Catherine dabei helfen, Weihnachtskarten und Geschenke vorzubereiten. Der Prinz war dafür zuständig, den Buchstaben "E" für ein Schild aus Papier auszuschneiden. Die Gattin zog schon belustigt die Augenbraue hoch, als der Prinz zur Schere griff. Ihr war wohl klar, dass das nicht besonders gut gehen würde.

Prinz William nahm es mit Humor: "Mein Sohn weiß, dass ich in Sachen Kunst nicht zu gebrauchen bin. Catherine ist die Talentierte in unserer Familie", erklärte der dreifache Vater.

Stand: 12.12.2018, 14:10