Pretty Woman wartet 30 Jahre auf ihren Stern

Pretty Woman (1990)

Pretty Woman wartet 30 Jahre auf ihren Stern

1990 wurde sie von Richard Gere auf dem Hollywood Boulevard angesprochen. 30 Jahre nach dem Film "Pretty Woman" soll Schauspielerin Julia Roberts endlich ihren eigenen Stern auf dem Walk Of Fame bekommen.

An der Zeremonie hat sie schon oft teilgenommen, war beispielsweise als Laudatorin für Schauspielkollegen tätig, die einen Stern erhielten. Im nächsten Jahr soll nun einer für sie enthüllt werden.

Warum Julia Roberts so lange warten musste, ist unbekannt. In Hollywood jedenfalls munkelt man, die Auszeichnung sei ihr nicht so wichtig. Vielleicht wollte sie sich bislang aber einfach auch nur die 50.000 Dollar (umgerechnet knapp 44.000 Euro) sparen, die Herstellung und Wartung des Sterns auf dem teuren Pflaster kosten. Die muss der Ausgezeichnete nämlich selbst bezahlen.

Stand: 24.06.2019, 13:33