Live hören
Jetzt läuft: Barbara Ann von Beach Boys

Pamela Anderson heiratet zum fünften Mal

Pamela Anderson in Cannes 2019

Pamela Anderson heiratet zum fünften Mal

Überraschung: Pamela Anderson hat Filmproduzent Jon Peters geheiratet. Die beiden waren vor 30 Jahren schon einmal ein Paar. Jetzt gaben sie sich in Malibu das Jawort.

Weltweit berühmt wurde Pamela Anderson Anfang der 90er, als sie in der Serie "Baywatch" vier Staffeln lang die Rettungsbadenixe C. J. Parker spielte. Ihr Privatleben war stets turbulent, die jetzige Ehe mit Jon Peters ist bereits ihre fünfte.

Peters, der in den 70ern der Lebensgefährte von Barbra Streisand war und mit ihr eine Version des Films "A Star Is Born" produzierte, ist einer der mächtigsten Männer in Hollywood und war ebenfalls vier Mal verheiratet.

Anderson und Peters waren vor 30 Jahren schon mal ein Paar, trennen sich dann aber wieder. Die plötzliche spontane Eheschließung erklärt Jon Peters so: "Seit 35 Jahren wollte ich nur Pamela. Ich beschütze sie und behandle sie so, wie sie es verdient." Die Braut erwidert das Kompliment: "Wir lieben einander ohne Bedingungen. Ich bin eine glückliche Frau."

Stand: 22.01.2020, 12:40