Live hören
Jetzt läuft: She's always a woman von Billy Joel

Oliver Kahn wurde ausgeraubt

Prominenter Student Oliver Kahn

Oliver Kahn wurde ausgeraubt

Unser "Titan" und ehemalige Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn ist Opfer eines Einbruchs geworden. Das hat die Polizei in München jetzt bestätigt. Unbekannte seien in die noble Villa des 48-Jährigen in der Münchner Vorort-Gemeinde Grünwald eingestiegen.

Der Vorfall hat sich laut "Süddeutscher Zeitung" schon am 12. November zwischen 17 und 20 Uhr ereignet, als weder Kahn noch seine Frau und die zwei Kinder zu Hause waren. Die Einbrecher brachen offenbar einen Tresor aus der Wand der Villa und nahmen ihn mit. Zu Details äußerten sich aber weder die Polizei noch Oliver Kahn. Der Schaden soll im sechsstelligen Bereich liegen.

Stand: 05.12.2017, 13:21