Live hören
Jetzt läuft: Funny funny von The Sweet

O.J. Simpson startet seinen Twitter-Account

O.J. Simpson hört während eines Gerichtsprozesses im Clark County District Court einer Anhöhrung zu.

O.J. Simpson startet seinen Twitter-Account

Der Ex-Footballprofi O.J. Simpson wurde 1995 nach einem aufsehenerregenden Indizienprozess trotz erdrückender Beweise von dem Vorwurf des Mordes an seiner Ex-Frau freigesprochen. Jetzt will er offenbar über die Vergangenheit schreiben.

Nach seinem Freispruch wurde das ehemalige Sportidol 2008 wegen bewaffneten Raubes und Körperverletzung zu 33 Jahren Haft verurteilt, kam aber 2017 wieder frei. Heute eröffnete Simpson seinen eigenen Twitter-Account und kündigt an: "Ihr werdet all meine Gedanken und Meinungen zu so ziemlich allem nachlesen können. Ich werde ein paar Dinge klarstellen. Seit Jahren können Menschen über mich sagen, was sie wollen. Aber jetzt werde ich mal ein paar Sachen klarstellen."

Der Anwalt von O.J Simpson bestätigte, dass das Profil auf Twitter tatsächlich echt ist und zu seinem Klienten gehört.

Stand: 17.06.2019, 12:53