Nicolas Cage: Ehe-Aus nach vier Tagen

Nicolas Cage

Nicolas Cage: Ehe-Aus nach vier Tagen

Die Tinte auf der Ehe-Urkunde war kaum trocken, da war die Beziehung schon beendet. Vier Tage Ehe haben Hollywood Star Nicolas Cage offenbar gereicht.

Es war Ehe Nummer vier für den Schauspieler, aber offenbar alles andere als der Bund fürs Leben. Erst am Samstag hatte Nicolas Cage seine Freundin Emily in Las Vegas geheiratet. Am Mittwoch soll er dann schon die Annullierung beantragt haben. Die beiden hatten sich im letzten Jahr kennengelernt, nachdem Cage nach zwölf Jahren Ehe von seiner dritten Ehefrau geschieden worden war.

Mit der neusten Stippvisite in Richtung Ehe ist Nicolas Cage gleich doppelt unter den Top-Ten der kürzesten Promi-Ehen vertreten: 2002 hatte seine zweite Ehefrau, Lisa Marie Presley, nach 107 Tagen die Scheidung von Cage eingereicht.

Stand: 29.03.2019, 11:37