Nelson Müller bei Autounfall verletzt

TV-Koch Nelson Müller

Nelson Müller bei Autounfall verletzt

Nelson Müller ist als Fernsehkoch aus Sendungen wie "Lanz kocht" oder "Die Küchenschlacht" bekannt. Und natürlich hat er auch sein eigenes Restaurant in Essen. Auf dem Weg dorthin hatte er heute Nacht (10.08.) einen Autounfall. Dabei ist er mit seinem Wagen frontal gegen eine Ampel gefahren.

Schon ganz früh morgens ist Nelson Müller mit dem Auto zu seinem Restaurant gefahren. Er wollte dort ein paar Sachen abholen, die er für die Dreharbeiten zu einer ZDF-Sendung brauchte.

Mitten auf der Fahrt bekam er einen Asthma-Anfall. Mit Asthma hat Nelson Müller schon länger zu kämpfen. Er habe dann versucht, seine Tasche mit dem Asthmaspray zu greifen und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte sein Management mit.

Das Auto ist nun Schrott, aber Nelson Müller hat sich zum Glück wohl nicht schwer verletzt. "Es geht ihm den Umständen entsprechend, er hat eine Verletzung am Arm", sagte seine Managerin. "Er hat Glück im Unglück gehabt."

Stand: 10.08.2018, 12:40