Live hören
Jetzt läuft: Heimat, deine Sterne von Rundfunkorchester des WDR Köln

Mick Jagger spaziert

Mick Jagger, 2017

Mick Jagger spaziert

Letzte Woche hat Mick Jagger eine neue Herzklappe bekommen. Die Sorge um den Sänger war bei den Fans groß, doch jetzt gab der Stones-Frontmann per Foto Entwarnung.

Die Rolling Stones hatten Konzerte in Nordamerika verschieben müssen, damit Mick operiert werden konnte. Mit einer neuen Technik wurde dem 75-Jährigen in New York eine neue Herzklappe eingesetzt und scheinbar hat er die Operation gut überstanden. Er postete jetzt ein Bild, das ihn fit unterwegs in der Natur zeigt – darunter schreibt er "A walk in the park"– englisch für "das war ein Spaziergang".

Auch andere Promis freut die schnelle Genesung des Rockers. Lenny Kravitz kommentierte das Bild mit "Yeah, man!"

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 12.04.2019, 12:40