Live hören
Jetzt läuft: Some guys have all the luck von Rod Stewart

Medien: Mick Jagger hat Herz-OP gut überstanden

Medien: Mick Jagger hat Herz-OP gut überstanden

Wegen gesundheitlicher Probleme ihres Sängers mussten die Rolling Stones eine US-Tournee Ende März unterbrechen. Mick Jagger wurde am Herzen operiert. Der Eingriff in New York sei nach Medienberichten vergleichsweise undramatisch verlaufen.

Eine angeschlagene Herzklappe sei über eine Kanüle in einer großen Arterie repariert worden, berichtet das amerikanische "Billboard"-Magazin. Der 75-Jährige befinde sich auf dem Weg der Besserung, bleibe aber weiter unter strenger ärztlicher Beobachtung.

Mick Jagger habe im Krankenbett schon wieder Rock´n´Roll im Kopf. Die Stones wollen nämlich bereits im Juli ihr Tour durch die USA fortsetzen.

Stand: 05.04.2019, 12:50