Live hören
Jetzt läuft: Piu' bella cosa von Eros Ramazzotti

Medien: Herz-Operation bei Mick Jagger

Mick Jagger auf der Bühne beim Konzert der Rolling Stones am 09.10.2017 in Düsseldorf

Medien: Herz-Operation bei Mick Jagger

Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger muss sich laut US-Medienberichten einer Herz-Operation unterziehen. Die Rolling Stones sind derzeit auf Tour durch die USA, hatten diese am Samstag aber wegen "gesundheitlicher Probleme" von Mick Jagger vorerst unterbrochen.

Der Sänger brauche eine "medizinische Behandlung", hieß es zunächst von Seiten der Band. Zu mehr haben sich die Stones bisher nicht geäußert.

Wie das Magazin "Rolling Stone" jetzt aber berichtet, müsse sich Mick Jagger am Freitag in New York einer Operation unterziehen, bei der ihm eine neue Herzklappe eingesetzt werde. Ein anderes Magazin berichtet, ihm müsse ein Stent gesetzt werden.

Stand: 02.04.2019, 11:19