Live hören
Jetzt läuft: Safety Dance von Men Without Hats

Michelle Pfeiffer leistet sich 22-Millionen-Dollar-Villa

Michelle Pfeiffer 2020

Michelle Pfeiffer leistet sich 22-Millionen-Dollar-Villa

US-Schauspielerin Michelle Pfeiffer zählt seit den 80ern zur Top-Riege der Hollywood-Darsteller. Erfolgreiche Filme wie "Batmans Rückkehr" oder "Avengers: Endgame" und mehrere Oscar-Nominierungen sprechen für sich. Jetzt leistete sich der Star ein Schnäppchen.

Ein Häuschen im malerischen, wohlhabenden Pacific Palisades – davon träumen viele. Doch leisten können es sich die wenigsten, in dem Ort zwischen Malibu und Santa Monica an der kalifornischen Küste zu leben.

Für Michelle Pfeiffer ist das aber kein Problem. Für insgesamt 22 Millionen Dollar lässt sie dort gerade eine große Villa renovieren und überwacht die täglichen Fortschritte höchstpersönlich. Jeden Tag kommt die 62-Jährige lässig in Jeans, T-Shirt und Corona-Gesichtsmaske auf die Baustelle und überprüft, was dort passiert. Eingezogen wird dann in den kommenden zwei Wochen.

Stand: 01.07.2020, 12:40