Live hören
Jetzt läuft: Rolling in the deep von Adele

Kronprinzessin Mette-Marit in Düsseldorf angekommen

Norwegisches Kronprinzenpaar

Kronprinzessin Mette-Marit in Düsseldorf angekommen

Am 11.10.2019 um 11:45 Uhr fuhr die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit in Düsseldorf vor dem Steigenberger Parkhotel vor. Begleitet wurde sie nur von einer Entourage, ihr Mann, Kronprinz Haakon von Norwegen, wird erst später in Düsseldorf erwartet.

Das Kronprinzenpaar eröffnet am 11.10.2019 abends in der Düsseldorfer Kunstsammlung die Ausstellung "Edvard Munch gesehen von Karl Ove Knausgård". In der Ausstellung werden 140 Werke des norwegischen Künstlers Edvard Munch gezeigt. Ausgesucht hat sie der Bestseller-Autor Karl Ove Knausgård – auch Norweger.

Prinz Haakon und seine Frau Mette-Marit kennen Düsseldorf schon ein bisschen: Sie waren in ihren Flitterwochen in der Stadt. Allerdings nur für eine Nacht, am nächsten Tag ging es weiter – nach New York!

Stand: 11.10.2019, 13:44