Live hören
Jetzt läuft: You came von Kim Wilde
00.00 - 06.00 Uhr ARD Hitnacht

Alle wollen Meghans Mantel

Prinz Harry und Meghan Markle während der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Verlobung (27.11.2017)

Alle wollen Meghans Mantel

Kaum ist die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle bekannt gegeben, explodiert das Internet. Denn alle weiblichen Royal-Fans wollen den weißen Mantel haben, den Meghan bei dem Termin trug.

Ein schlichter weißer Mantel, der kurz über dem Knie endete und lässig von einem geknoteten Gürtel zusammengehalten wurde – so zeigte sich Meghan Markle gestern händchenhaltend mit Prinz Harry beim Fototermin vor dem Kensington Palast den Fotografen.

Kaum gingen die Fotos um die Welt, überstieg die Nachfrage nach genau diesem Mantel alle Erwartungen. Schnell kam heraus, dass das Kleidungsstück von der kanadischen Modefirma "Line The Label" stammte, deren Internetseite infolge der weltweiten Anfragen kurzfristig zusammenbrach und für mehrere Stunden offline gehen musste. Aktuell kann man den Mantel aber wieder bestellen.

Das erinnert sehr stark an die Verlobung von Prinz William und Kate Middleton, die mit dem blauen Kleid, das sie damals trug, einen ähnlichen Boom auslöste.

Stand: 28.11.2017, 14:40