Live hören
Jetzt läuft: I'll be seeing you von McGuire Sisters

Max Giesinger im WM-Fieber

Max Giesinger als Gast in der Show "Luke! Die WM und ich"

Max Giesinger im WM-Fieber

Ein Mal noch schlafen, dann geht die WM los. Auch die Promis sind schon in großer Vorfreude.

Max Giesinger hat mit seinem Song "80 Millionen" nicht nur einen Fußballhit gelandet, sondern ist auch selber begeisterter WM-Gucker.

Wenn es nach Giesinger ginge, würde die WM in kürzeren Abständen stattfinden, hat er WDR 4 verraten. "Die WM ist für mich eines der großartigsten Spektakel, die wir überhaupt haben", so Giesinger. "Leider ist sie nur alle vier Jahre. Auf der anderen Seite macht sie das noch spezieller. Ich fiebere übrigens immer mit!"

Max Giesinger über die WM

WDR 4 | 13.06.2018 | 00:19 Min.

Download

Auch bei dieser WM will sich Giesinger alle Spiele angucken, denn "das Flair, das dann durch Deutschland geht, ist echt oberaffengeil."

Stand: 13.06.2018, 14:40