Live hören
Jetzt läuft: Missing you von Chris De Burgh
00.00 - 06.00 Uhr ARD Hitnacht

Max Giesinger wird Trauzeuge von Michael Schulte

Max Giesinger (rechts) und Michael Schulte

Max Giesinger wird Trauzeuge von Michael Schulte

Nicht nur in Sachen Musik läuft es bei Michael Schulte rund. Auch privat ist der ESC-Mann glücklich: Bald wird geheiratet und das erste Baby kommt im August.

Michael Schulte und Max Giesinger sind nicht nur Kollegen im gleichen Business, sondern auch richtig gute Freude. Deshalb hat sich Schulte Giesinger auch als Trauzeugen ausgesucht.

"Ich werde ihm einen geilen Junggesellenabschied organisieren", erklärte Giesinger in einem Radiointerview. Es soll etwas Witziges und Unterhaltsames werden. Was genau das bedeutet, verriet er aber verständlicherweise nicht.

Michael Schulte und seine Verlobte Katharina werden im August zum ersten Mal Eltern. Die Hochzeit soll vorher stattfinden.

Stand: 15.05.2018, 12:40