Live hören
Jetzt läuft: This land is your land von Trini Lopez

Matthias Schweighöfer will heiraten

Matthias Schweighöfer mit Freundin Ruby O. Fee 2019

Matthias Schweighöfer will heiraten

Matthias Schweighöfer ist seit rund einem Jahr dauerverliebt in seine Schauspielkollegin Ruby O. Fee – und will die wohl auch bald heiraten, das hat er jetzt der "Bunten" erzählt. Wie, wann und wo er den Antrag plant, hat er natürlich nicht verraten.

"Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest", sagte der 38-Jährige. Schweighöfer schwärmte von seiner Freundin: "Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz."

Ende Januar 2019 hatte Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm bekanntgegeben, mit der er zwei Kinder hat.

Stand: 19.02.2020, 12:40