Live hören
Jetzt läuft: Kung Fu fighting von Carl Douglas
00.00 - 06.00 Uhr ARD Hitnacht

Mark Wahlberg ist ein echter Frühaufsteher

Schauspieler Mark Wahlberg

Mark Wahlberg ist ein echter Frühaufsteher

In den 90ern sorgte Mark Wahlberg, der sich damals noch Marky Mark nannte, vor allem als Model für Männerunterhosen für Aufsehen. Damals hing er in schwarz-weiß an jeder Bushaltestelle und hat sein Sixpack gezeigt. Doch so ein Körper ist harte Arbeit, wie er jetzt verraten hat.

Heute nennt er sich beim vollen Namen – Mark Wahlberg – und ist einer der erfolgreichsten Schauspieler in Hollywood. Zumindest, was die Kasse angeht. 2017 war er laut "Forbes-Liste" der Schauspieler, der am besten verdient hat. Mark Wahlberg macht hauptsächlich Action-Filme, zum Beispiel die "Transformers"-Filme. Seinen Erfolg verdankt er also vor allem seinem gestählten Körper.

Dass man dafür jede Menge tun muss, hat Mark Wahlberg jetzt auf Instagram gezeigt. Er hat dort seinen typischen Tagesablauf veröffentlicht – und der hat es in sich: Er steht um 2:30 Uhr in der Nacht auf. Dann wird erstmal gebetet, danach Frühstück – und so gegen 3:40 Uhr startet er mit seinem ersten Workout.

Das dauert so eineinhalb Stunden, danach geht’s dann auf den Golfplatz, bisschen Familienzeit, bisschen Termine. Nachmittags nochmal eine dicke Sporteinheit und Punkt 19:30 Uhr heißt es dann: ab ins Bett!

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 13.09.2018, 12:40