Live hören
Jetzt läuft: The lazy song von Bruno Mars
00.00 - 06.00 Uhr ARD Hitnacht

Wegen Training: Götze sagt Hochzeitsfeier ab

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016 in Rotterdam

Wegen Training: Götze sagt Hochzeitsfeier ab

Im Mai hatte WM-Held Mario Götze das Model Ann-Kathrin Brömmel geheiratet. Die Hochzeitsfeier sollte Mitte Juli auf Mallorca stattfinden, wurde aber nun abgesagt.

Die Luxus-Finca an der Westküste der Insel war für den 18. Juli gebucht. Vorsorglich drei Tage nach dem WM-Endspiel. Mario Götze hätte in Moskau ja wieder Weltmeister werden können. Dumm nur, dass Bundestrainer Jogi Löw den Borussen nicht in seinen WM-Kader berief.

Noch dümmer allerdings, dass der BVB sich dazu entschieden hat, an genau diesem 18. Juli die Saisonvorbereitung auf die neue Saison an der Ostküste der USA zu starten. Und die möchte Götze lieber nicht verpassen. Also hat er sich nun entschieden: Für das Trainingslager und gegen die eigene Hochzeitsfeier. Die dürfte aber nachgeholt werden – irgendwann, wenn mal wieder spiel- oder trainingsfrei sein sollte.

Stand: 14.06.2018, 12:51