Live hören
Jetzt läuft: Spanish eyes von Luiz Bonfá

Marie-Luise Marjan macht weiter

Marie-Luise Marjan beim Filmfest in München

Marie-Luise Marjan macht weiter

Nach fast 34 Jahren geht ihre Zeit als "Mutter Beimer" in der "Lindenstraße" bald zu Ende, doch Marie-Luise Marjan weiß schon: Mit der Schauspielerei geht es weiter.

Wer denkt, Marie-Luise Marjan würde das Ende der "Lindenstraße" auch zum Ende ihrer Schauspielkarriere machen, irrt sich. Beim Filmfestival in München sagte die beliebte Schauspielerin jetzt, sie wolle auf jeden Fall weitermachen und habe auch schon einige Angebote. Natürlich will der nächste Schritt gut überlegt sein.

"Man kann ja nicht von einer Sache in die andere hüpfen", so die 78-Jährige. Noch bis Dezember steht sie in ihrer Paraderolle als "Mutter Beimer" vor der Kamera. Sie weiß sogar schon, wie die Serie für ihre Figur endet, "aber das kann ich nicht verraten. Das wäre sehr teuer."

Die letzte Folge der "Lindenstraße" soll im Frühjahr 2020 in der ARD ausgestrahlt werden.

Stand: 02.07.2019, 11:44