Nationaltorwart Manuel Neuer feiert Hochzeitstag

Das Handout-Foto vom 10.06.2017 zeigt den Fussballnationalspieler Manuel Neuer und seine Frau Nina in Italien

Nationaltorwart Manuel Neuer feiert Hochzeitstag

Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist auf dem Weg nach Russland und schon seit Wochen in der Vorbereitung für die WM. Trotzdem nahm sich Torwart Manuel Neuer Zeit zum Hochzeitstag-Feiern.

Seit einem Jahr sind Manuel und Nina Neuer verheiratet. Daran erinnert Nina selbst mit einem Foto vom Hochzeitstag, das sie in den sozialen Medien gepostet hat. Auf dem Foto tragen beide ihre Hochzeitsoutfits und küssen sich sichtlich glücklich.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

In ihrer Beziehung unterstützt Nina ihren Mann natürlich in Sachen Fußball. Ebenso, wie Manuel seine Frau in Sachen Dressursport unterstützt. Nina ist nämlich erfolgreiche Dressurreiterin. Erst am Wochenende hatte Manuel Nina zu einem Turnier begleitet.

Stand: 12.06.2018, 12:40