Live hören
Jetzt läuft: Softly, as I leave you von Lena Horne

Dritter "Tatort" für Makatsch

Heike Makatsch bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 2019 in Berlin

Dritter "Tatort" für Makatsch

Bisher war Heike Makatsch nur zwei Mal im "Tatort" als Ermittlerin im Dienst. Jetzt steht fest: Teil drei kommt. Makatsch freut das besonders.

Ja, ist denn schon wieder Ostern? Bisher liefen die "Tatorte" mit Heike Makatsch als Ellen Berlinger immer an Ostern, ein Mal 2016 ("Fünf Minuten Himmel" in Freiburg) und einmal 2018 ("Zeit der Frösche" in Mainz).

Jetzt wurde bekannt, dass 2020 wieder ein "Tatort" mit Makatsch in Mainz gedreht werden soll. Die Schauspielerin auf Instagram: "Ich freue mich sehr, dass Ellen Berlinger schon bald wieder in Mainz ermittelt. Ich habe ein gutes Gefühl, die Zutaten für meinen dritten Tatort werden mit Bedacht und der Liebe zum dramatischen Film zusammen gerührt."

Stand: 07.06.2019, 11:30