Live hören
Jetzt läuft: Follow me von Amanda Lear

Norwegens Prinzessin Märtha Louise ist verliebt

Prinzessin Märtha Louise im März 2019

Norwegens Prinzessin Märtha Louise ist verliebt

Drei Jahre nach der Trennung von Ehemann Ari Behn hat die norwegische Prinzessin Märtha Louise jetzt ihren neuen Lebensgefährten via Instagram präsentiert.

Der neue Mann an Märtha Louises Seite heißt Durek Verrett und ist von Beruf Schamane. In Kalifornien gibt er Seminare, wie man glücklicher wird und besser in seinem Leben zurechtkommt.

Zu seinen Anhängern gehört unter anderem auch die Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Die norwegische Prinzessin schreibt auf Instagram, dass sie mit Verrett ihren Seelenverwandten gefunden habe – und kein anderer Mann sie so glücklich mache wie er.

Dass sich die 47-Jährige zu dem Schamanen hingezogen fühlt, liegt wahrscheinlich auch an ihrer beider ähnlichen Lebensanschauung. Prinzessin Märtha Louise sagt von sich selber, dass sie sehr spirituell sei und an Engel glaube. Über Schutzengel hat sie sogar ein Buch geschrieben.

Stand: 13.05.2019, 16:40