Live hören
Jetzt läuft: The dock of the bay von Otis Redding

Madonna singt "Future" beim ESC-Finale in Tel Aviv

Madonna live bei der Grammy-Verleihung 2015

Madonna singt "Future" beim ESC-Finale in Tel Aviv

Es gab in den vergangenen Tagen große Aufregung um den Madonna-Auftritt beim ESC in Tel Aviv. Erst hieß es, es gäbe überhaupt noch keine Verträge darüber, dann war Madonna mit einigen Bedingungen nicht einverstanden – jetzt scheint alles geregelt.

Mit einer Entourage bestehend aus 130 Leuten und einer Ausrüstung mit einem Gewicht von 30 Tonnen reiste die 60-Jährige in Tel Aviv an. Es wird also ein echter Superstar-Auftritt.

Lediglich die beiden Titel, welche von Madonna gesungen werden sollen, waren bislang noch nicht bekannt. Man wusste nur, dass es ein neuer Song und ein Madonna-Klassiker werden wird. Heute nun sickerte zumindest durch, wie der neue Song heißen wir, den die Pop-Diva präsentieren wird: "Future", eine sehr coole und clevere Reggae-Nummer, wie man sie so von Madonna bisher noch nicht kannte.

Auf das Bühnenspektakel beim ESC-Finale in Tel Aviv darf man jetzt schon gespannt sein.

Stand: 17.05.2019, 12:40