Live hören
Jetzt läuft: Ella, elle l'a von France Gall

Madonna mit 30 Tonnen Ausrüstung in Tel Aviv gelandet

Madonna live in Montreal (2015)

Madonna mit 30 Tonnen Ausrüstung in Tel Aviv gelandet

Bis Dienstag gab es ja noch viel Aufregung um den Auftritt von US-Superstar Madonna beim ESC-Finale in Tel Aviv, denn es war noch nicht ganz klar, ob er wirklich stattfinden würde. Doch jetzt ist die Pop-Ikone tatsächlich in Israel angekommen.

130 Leute als Entourage und rund 30 Tonnen Ausrüstung brachte Madonna mit zum ESC. Sie soll beim Finale am Sonnabend kurz vor der israelischen Vorjahressiegerin Netta antreten, die dort ihren neuen Song "Nana Banana" vorstellen wird.

Von Madonna werden zwei Songs erwartet, einer von ihrem demnächst erscheinenden Album "Madame X", der andere soll ein Klassiker aus ihrer mittlerweile 36 Jahre währenden Karriere sein.

Eines scheint aber jetzt schon klar: Mit ihrem Auftritt wird Madonna wohl allen Teilnehmern am ESC-Finale mühelos die Show stehlen.

Stand: 16.05.2019, 14:10