Live hören
Jetzt läuft: Wenn der Tag in die Nacht geht von Peter Cornelius

Madonna dehnt sich zur 61

Madonna: "Madame X"

Madonna dehnt sich zur 61

Auch an ihrem Geburtstag arbeitet Madonna, und zwar nicht nur an ihrer Stimme, sondern auch an der Beweglichkeit. Wie sie jetzt gezeigt hat, kann sie aber auch beides gleichzeitig trainieren.

Ein Video auf Madonnas Instagram-Profil zeigt, wie die frischgebackene 61-Jährige im Bühnenkostüm auf dem Boden sitzt und ihren Song "Rescue Me" leise vor sich hinsingt. Dabei lehnt sich eine Trainerin in den Rücken der Pop-Diva und Madonna dehnt ihren Oberkörper bis zum Oberschenkel runter. Unter dem Video steht "Es ist gut, beweglich zu bleiben."

Die ersten paar Sekunden merkt Madonna allerdings gar nicht, dass ihre singende Dehnungs-Kostümprobe gefilmt wird. Als sie die Kamera bemerkt, rollt sie mit den Augen und sagt "Du bist wirklich…" und der filmende Assistent schlägt lachend vor "…nervig?". Darauf lacht Madonna nur und sagt "Das auch."

Am 12. September 2019 startet Madonnas Tournee zu ihrem aktuellen Album "Madame X". Auftritte in Deutschland sind bisher nicht geplant.

Stand: 16.08.2019, 12:00