Live hören
Jetzt läuft: It's raining again von Supertramp

Interview: Lilly Becker möchte noch ein Kind

Lilly Becker

Interview: Lilly Becker möchte noch ein Kind

Die Scheidung von Boris Becker läuft auf Hochtouren. Aber Lilly Becker stellt sich dem neuen Leben und wünscht sich weiteren Nachwuchs.

In den nächsten zwei Jahren hätte Lilly Becker gerne noch ein Kind, hat sie jetzt dem Kölner Express im Interview verraten. Sie könne sich auch eine Adoption vorstellen. Zumal sie derzeit keinen Freund habe, so Becker.

Den Nachnamen "Becker" würde sie auch nach der Scheidung erst einmal behalten, auch wegen des gemeinsamen Sohnes Amadeus Becker. "Wenn es um Amadeus geht, haben Boris und ich immer Kontakt, wenn es notwendig ist", erklärte Lilly Becker weiter. "Aber das reicht auch. Natürlich wünsche ich ihm alles Gute. Ich liebe ihn ja auch noch. Ich habe ja nie aufgehört ihn zu lieben. Und das wird auch möglicherweise bis zum Rest meines Lebens so sein. Ich wünsche ihm, dass er gesund ist, glücklich ist und eine neue Freundin findet. Damit habe ich kein Problem. Das ist schließlich das, was er sein ganzes Leben gemacht hat."

Stand: 15.05.2019, 12:40