Live hören
Jetzt läuft: Ich liebe dich von Clowns & Helden

Robert Lewandowski wird wieder Vater

Championsleague vierter Spieltag

Robert Lewandowski wird wieder Vater

Wer gestern beim Champions League Spiel des FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus genauer hingeguckt hat, der hat den Hinweis von Torjäger Robert Lewandowski nach seinem 1:0 verstanden: Er wird wieder Vater.

Nach seinem Treffer hatte sich Lewandowski den Ball geschnappt und ihn unter sein Trikot geklemmt. Dazu steckte er sich den Daumen in den Mund – ein unweigerliche Anspielung auf die erneute Schwangerschaft seiner Frau Anna.

Unmittelbar nach dem Spiel bestätigte er die Schwangerschaft auch verbal und sagte: "Wir bekommen das zweite Kind". Ehefrau Anna Lewandowska sei im vierten Monat. Nach der zweijährigen Tochter Klara ist es das zweite Kind für die beiden.

Stand: 07.11.2019, 13:20