Lena macht Pause

Lena Meyer-Landrut

Lena macht Pause

Lena Meyer-Landrut ist gerade mal 28 Jahre alt. Trotzdem wird ihr der Stress gerade wieder zu viel. Schon im letzten Jahr hatte sie eine Pause eingelegt, und jetzt scheint es wieder soweit zu sein, wie Lena selbst auf Instagram verkündet hat.

"Ich bin eine von den Kandidatinnen, die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpasse, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung, go go go!"

Jetzt aber sende ihr der Körper eindeutige Signale und deshalb sagt sie: "Mal kurz auf den Körper hören, wenn er einem PAUSE signalisiert."

Wie lange diese "Pause" jetzt aber genau dauern soll, ob nur den einen Nachmittag auf der Couch, oder länger – das hat Lena nicht geschrieben. Auf Instagram jedenfalls hat sie schon wieder was gepostet.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 02.12.2019, 13:18