Live hören
Jetzt läuft: WDR 4 Sommer Open Air Hot Chocolate live in Bochum Kemnade in Flammen von Hot Chocolate

Madonna und Lady Gaga feiern Versöhnung

Madonna und Lady Gaga

Madonna und Lady Gaga feiern Versöhnung

Jahrelang haben Pop-Queen Madonna und Lady Gaga sich in der Presse angefeindet. Jetzt scheint der Streit auf ganz harmonische Weise beendet zu sein.

2012 kritisierte Madonna den Hit "Born This Way" von Lady Gaga und meinte, die Melodie ähnele sehr ihrem eigenen Hit "Express Yourself", Gaga sei wohl nicht sehr produktiv. Die fiel aus allen Wolken und sagte: "Sie sagt mir über das Fernsehen, dass ich ein Stück Dreck bin?"

Danach herrschte dicke Luft, die jetzt aber bereinigt scheint. Auf Madonnas Oscar-Party, die sie am Sonntag gemeinsam mit Talentmanager Guy Oseary in Los Angeles ausrichtete, zeigten sich die beiden Frauen äußerst harmonisch und posteten bei Instagram ein Foto ihrer Versöhnung.

Darauf zu sehen: Lady Gaga, wie sie im Schoß von Madonna liegt, ihren Oscar in der Hand, während Madonna sanft eine Hand auf Lady Gagas Gesicht gelegt hat. Jetzt fehlt nur noch ein Duett.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 26.02.2019, 12:17