Live hören
Jetzt läuft: Hit the road Jack von Ray Charles

Lady Gaga dementiert Schwangerschaft

Lady Gaga

Lady Gaga dementiert Schwangerschaft

Die Gerüchteküche brodelte zuletzt heftig: Seit Lady Gaga zusammen mit Bradley Cooper bei den Oscars aufgetreten ist, und dort ihren Hit "Shallow" gesungen hat, für den sie dann auch noch den Oscar bekam, witterten Fans und Medien eine Liebesgeschichte zwischen den beiden.

Befeuert wurde das Ganze noch dadurch, dass sich Lady Gaga kurz vorher von ihrem Verlobten getrennt hat. Und wie das dann so geht in Hollywood, waren einige dann auch gleich felsenfest davon überzeugt, dass Lady Gaga schwanger sei!

Lady Gaga hat auf die Schwangerschaftsgerüchte jetzt reagiert und auf Twitter geschrieben: "Ja, ich bin schwanger mit #LG6." Das ist allerdings der Arbeitstitel für ihr neues Album.

Also neue Platte statt Baby – auch hierzu haben die Fans überschwänglich gratuliert.

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 13.03.2019, 14:10