Live hören
Jetzt läuft: Zuhause von Adel Tawil feat. Matisyahu

Kylie Minogue: Photoshop-Panne in neuem Kalender

Kylie Minogue

Kylie Minogue: Photoshop-Panne in neuem Kalender

Huch, da hat aber einer ordentlich nachgeholfen. Auf dem Titelbild von Kylie Minogues neuem Kalender ist die Wand genauso kurvig wie der Hintern der Sängerin. Bildbearbeitung will gelernt sein.

Keine Frage, mit ihren 49 Jahren sieht Sängerin Kylie Minogue wirklich toll aus. Doch auch die hübsche Australierin kann es offensichtlich nicht lassen, bei ihren Bildern ein bisschen nachzuhelfen. Auf dem Titelbild ihres neuen Kalenders ist die Bildbearbeitung allerdings etwas missglückt. In knappen Hotpants steht die Sängerin vor einer Wand, die ziemlich verformt aussieht. Den Fans ist sofort klar: Da wurde geschummelt!

Das Management hat sich zu der Panne bisher nicht geäußert. Ändern kann man aber sowieso nichts mehr, denn den Kalender gibt es jetzt schon zu kaufen.

Stand: 06.10.2017, 13:40