Live hören
Jetzt läuft: Light my fire von José Feliciano

"Jurassic Park" – neuer Teil mit Originalbesetzung

Filmszene aus "Jurassic Park" (1993)

"Jurassic Park" – neuer Teil mit Originalbesetzung

27 Jahre ist es her, dass Sam Neill, Jeff Goldblum und Laura Dern den "Jurassic Park"erforschten. Jetzt wird es mit allen drei Stars eine Fortsetzung geben.

Neill sagte jetzt: "Es sind nicht nur Nebenrollen, wir sind den ganzen Film über mit dabei, Jeff, Laura und ich. Allerdings werden wir nicht mehr ganz so schnell laufen wie damals", scherzt der 72jährige. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch ungewiss, denn wegen der Corona-Pandemie liegen auch hier die Dreharbeiten zur Zeit auf Eis, soll demnächst aber wieder aufgenommen werden. "Wir werden ein glücklicher Haufen sein", so Sam Neill.

Stand: 03.07.2020, 12:40