Live hören
Jetzt läuft: When you're in love with a beautiful woman von Dr. Hook & The Medicine Show
18.00 - 21.00 Uhr WDR 4 Mein Abend
Katia Franke im Porträt

Fußballnationalspieler Julian Draxler hat Beauty-Ritual

Julian Draxler

Fußballnationalspieler Julian Draxler hat Beauty-Ritual

Die meisten Sportler sind abergläubisch und glauben an kleine Rituale und Glücksbringer. In der Regel sind das Glücks-Socken, Glücks-Trikots oder Glücks-Nummern. Bei Julian Draxler sieht das anders aus. 

Bevor Fußballnationalspieler Julian Draxler aus der Kabine aufs Spielfeld geht, parfümiert sich der 24-Jährige als letzte Handlung mit drei Sprühstößen Parfüm.

Das hätte ihm bei der letzten WM bereits Glück gebracht, erklärte er. Deshalb würde er es auch jetzt wieder machen. Der Duft ist allerdings auswechselbar, je nach Laune und Jahreszeit. Im Frühling und Sommer benutzt er übrigens laut eigener Aussage gerne Düfte mit Lemongrass.

Stand: 16.05.2018, 14:10