Live hören
Jetzt läuft: Das Gefuehl von Annett Louisan
00.00 - 06.00 Uhr ARD Hitnacht

John Travolta trägt jetzt "oben ohne"

John Travolta auf der Bühne

John Travolta trägt jetzt "oben ohne"

Die wallende schwarze Haarpracht war eines der Markenzeichen von John Travolta in dem Klassiker "Saturday Night Fever". In den vergangenen Jahren versuchte der Schauspieler, sein schwindende Haarpracht mit Toupets zu kaschieren. Damit ist jetzt Schluss.

Von pechschwarz bis zu meliertem Grau reichte die Farbpalette von Travoltas künstlichen Haarteilen. Auf Fotos ließen sich sogar manchmal noch die hautfarbenen Klebstreifen an den Schläfen und am Haaransatz erkennen.

Davon hat Travolta offensichtlich genug und präsentierte sich jetzt im Internet mit Vollglatze – Bruce Willis lässt grüßen. Seinen Fans gefällt der neue Look ausgesprochen gut. "Er sieht toll aus" oder "Endlich sind diese schrecklichen künstlichen Haare weg" sind nur zwei der vielen positiven Kommentare, gekrönt von dem Posting einer gewissen Carol Monaghan aus Dublin: "Ich hätte nicht gedacht, dass du noch heißer aussehen könntest! Einfach großartig und so natürlich!"

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 10.01.2019, 15:10