John Cleese geht online

John Cleese 2016

John Cleese geht online

Ob als Mitglied der "Monty Pythons" oder in Filmen wie "Ein Fisch namens Wanda" – Komiker John Cleese sorgt immer für Lacher. Jetzt auch im Internet.

Komiker und Schauspieler John Cleese ist mittlerweile 80 Jahre alt. Das hält ihn aber nicht davon ab, Neues auszuprobieren. Mit der Unterstützung seiner Tochter hat der Engländer seine eigene Instagram-Seite geschaffen.

In einem ersten Video zeigt sich: Was Hilfestellung bei Technikfragen angeht, ist die Familiendynamik zwischen älterer und jüngerer Generation überall gleich, ob Promi-Haushalt oder nicht. John Cleese beginnt mit einem starren Lächeln und fragt zwischen den Zähnen "Haben wir angefangen?" – nachdem seine Tochter "Action" sagt, merkt man: VOR der Kamera ist Cleese ein Profi.

Nachdem geklärt ist, dass die Plattform nicht "Kilogramm", sondern "Instagram" heißt, ist der Komiker startklar und lädt seine Fans ein, "tausende seiner intimsten und privatesten Fotos anzusehen". Wir sind gespannt.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 03.04.2020, 14:40