Live hören
Jetzt läuft: Walking on broken glass von Annie Lennox

Johannes Oerding und Ina Müller meiden gemeinsame Auftritte

Sänger Johannes Oerding vor dem Studiomikro

Johannes Oerding und Ina Müller meiden gemeinsame Auftritte

Seit gut neun Jahren sind Johannes Oerding und Ina Müller ein Liebespaar. Lange Zeit wurde er in den Medien nur als "Freund von" und nicht als eigenständiger Künstler gesehen.

Mittlerweile hat sich Johannes Oerding in Deutschland als erfolgreicher Musiker etabliert.

Über sein Liebesleben redet er in den Medien ungern, bleibt aber sehr höflich: "Ina und ich meiden die Öffentlichkeit und lassen uns bei offiziellen Anlässen nicht gemeinsam sehen", erklärte er WDR 4 im Interview.

"Wir gehen auch nie gemeinsam über den roten Teppich. Das haben wir nur ein Mal gemacht. Aber das hatte einen Grund. Ina hat damals einen Echo für ihr Album bekommen. Daran hatte ich mitgearbeitet."

Stand: 15.05.2019, 12:40