Live hören
Jetzt läuft: Ba-Ba Banküberfall von EAV (Erste allgemeine Verunsicherung)

Jane Fonda will keine Dates mehr

Jane Fonda bei der Verleihung der "Goldene Kamera" (04.03.2017) in Hamburg. Sie wird in der Kategorie "Lebenswerk International" ausgezeichnet.

Jane Fonda will keine Dates mehr

Jane Fonda sieht mit 80 Jahren immer noch hübsch und attraktiv aus. Den Männern hat sie jetzt aber nach eigenen Worten endgültig abgeschworen. 

In Jane Fondas neuer Komödie "Book Club" geht es um vier ältere Frauen, die ihr Sex-Leben komplett auf den Kopf stellen, nachdem sie den Erotik-Roman "Fifty Shades Of Grey" gelesen haben.

Privat sieht es bei der Schauspielerin aber ganz anders aus. Bis vor ein paar Jahren habe sie noch Dates gehabt und sich gerne verabredet. Aber die Sache mit dem anderen Geschlecht sei für sie abgeschlossen, so Fonda: "Ich date nicht mehr! Ich bin 80!"

Stand: 15.05.2018, 12:40