Live hören
Jetzt läuft: Waiting for a girl like you von Foreigner

Jan Josef Liefers nimmt Lied mit Reinhard Mey auf

Jan Josef Liefers während eins Konzertes

Jan Josef Liefers nimmt Lied mit Reinhard Mey auf

Dass Jan Josef Liefers nicht nur Tatort, sondern auch Musik kann, ist schon länger bekannt. Jetzt hat er sich auch musikalisch einen Partner gesucht. Reinhard Mey soll ihn bei einem Song für das neue Album unterstützen.

Reinhard Mey

"Nie egal wo wir sind" heißt der Song, den der Münster-"Tatort"-Star zusammen mit Reinhard Mey aufnehmen will. Bisher gibt es den Song nur als Solo-Fassung. Wie die gemeinsame Version klingen soll, da ist sich Liefers selber noch nicht so sicher.
"Wir werden das an einem Tag aufnehmen und dann werden wir mal sehen, was passiert. Wir haben keinen Plan, sondern treffen uns einfach und machen es dann." Erscheinen soll der Song dann auf dem neuen Album "2 Seiten", das am 1. September rauskommt.

Stand: 19.07.2017, 14:40