Live hören
Jetzt läuft: Right back where we started from von Maxine Nightingale

Iris Berben geht gerne nachmittags ins Kino

Iris Berben

Iris Berben geht gerne nachmittags ins Kino

Seit gestern läuft die Berlinale und jede Menge Stars waren natürlich zur Eröffnung auf dem roten Teppich: Fatih Akin, Iris Berben, Andie MacDowell, Wim Wenders, Heike Makatsch, und auch Marius Müller-Westernhagen.

Iris Berben hat dabei noch kurz verraten, wann sie am liebsten ins Kino geht.

Nämlich nachmittags: "Es ist so schön ruhig. Kein Popcorn, kein Handygequatsche", hat sie gesagt. Überhaupt gehe sie trotz der modernen Möglichkeiten durch das Internet noch immer gerne ins Kino: "Ich sitze da gerne, lass mich verführen und bin manchmal ganz unvorbereitet, was da kommen und auf welchen Planeten man mich gefühlsmäßig katapultieren wird", sagte sie.

Stand: 08.02.2019, 12:40