Live hören
Jetzt läuft: When the night comes von Joe Cocker

Inas Nacht erstmals ohne Shanty-Chor

Ina Müller

Inas Nacht erstmals ohne Shanty-Chor

Seit 13 Jahren zeichnet Ina Müller ihre Late-Night-Show in der Hamburger Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" auf. Jetzt zum ersten Mal allerdings ohne ihren Shanty-Chor.

"De Tampentrekker" bestehen größtenteils aus etwas älteren Sängern. Da diese offiziell zur Risikogruppe in Corona-Zeiten gehören, musste auf sie verzichtet werden.

Ursprünglich war geplant, sie von ihren Söhnen ersetzen zu lassen. Aber bei ersten Proben wurde deutlich, dass Sicherheitsabstände im und am Schellfischposten nicht eingehalten werden können.

Ausgestrahlt werden die neuen Folgen ohne Shanty-Chor dann ab dem 30. Juli jeweils am Donnerstag - und am Samstagabend im Ersten.

Stand: 24.06.2020, 12:40