Live hören
Jetzt läuft: (They long to be) Close to you von Orchester Franck Pourcel

Herbert Knaup ist passionierter Menschen-Beobachter

Herbert Knaup

Herbert Knaup ist passionierter Menschen-Beobachter

Der Schauspieler Herbert Knaup kennt keine Langeweile. Wenn er mal nichts zu tun hat, beobachtet er einfach Menschen. Am liebsten sind ihm die "Handy-Starrer".

Der Schauspieler Herbert Knaup ist erfolgreich, supercool, Frauenschwarm und auch noch sympathisch! Jetzt hat der 61-jährige in einem Interview verraten, dass er nie Langeweile hat und woher er manchmal seine Inspiration bekommt, wie er bestimmte Rollen spielen soll: Er beobachte gerne Menschen im Alltag, so Knaup.

Am liebsten seien ihm die Leute, die dauernd auf ihr Handy starren. Die nennt er "Handy-Starrer". Bei den "Handy-Starren" seien die verschiedenen Gesichtsausdrücke für ihn faszinierend. Weil dieses kleine Telefon mit dem Display so unterschiedliche Reaktionen bei den Menschen hervorrufen würde.

Stand: 07.12.2017, 13:34