Live hören
Jetzt läuft: Azzurro von Adriano Celentano

Heiner Lauterbach verzaubert seine Frau mit Liebesbriefen

Viktoria und Heiner Lauterbach

Heiner Lauterbach verzaubert seine Frau mit Liebesbriefen

Seit 16 Jahren sind Schauspieler Heiner Lauterbach und seine Victoria ein Paar. Und wie hat er ihr Herz erobert? Ganz klassisch mit selbstverfasster Poesie, verriet Victoria jetzt.

"Er hat mir mal ein Gedicht geschrieben, jedes Mal, wenn ich das lese, bin ich zutiefst gerührt. Das geht mir dann schon sehr ans Herz." Das Aussortieren von alten Briefen? Das kommt für Victoria Lauterbach definitiv nicht in Frage. "Alle Briefe und Notizen, die er mir im Laufe der Jahre geschrieben hat, verwahre ich in meiner Schublade. Nichts davon könnte ich wegwerfen."

Und sie verriet noch ein Detail aus ihrem Leben mit Heiner Lauterbach: "Bei uns hat auch noch nie einer wegen eines Streits auf der Couch geschlafen – höchstens, wenn einer mal zu viel geschnarcht hat."

Stand: 16.11.2017, 13:40