Live hören
Jetzt läuft: Sweets for my sweet von Searchers

Heike Makatsch ermittelt wieder im Tatort

Heike Makatsch

Heike Makatsch ermittelt wieder im Tatort

Letztes Jahr hat Schauspielerin Heike Makatsch bereits in Freiburg bewiesen, dass sie sich gut als Tatort-Kommissarin macht. Jetzt darf sie wieder ermitteln.

Als Ellen Berlinger hat Heike Makatsch 2016 in Freiburg bereits einen Fall gelöst. Jetzt steht sie für die Krimi-Serie erneut vor der Kamera. Dieses Mal aber in Mainz.

Aus familiären Gründen ist Hauptkommissarin Makatschs Rolle Ellen Berlinger nach ihrer Babypause nach Mainz gezogen, wo auch ihre Cousine wohnt. Und um den Sohn dieser Cousine dreht sich auch der neue Fall in "Zeit der Frösche".

Bis Ende Dezember wird das Tatort-Special mit Heike Makatsch noch in Mainz und Berlin gedreht. Wann die Folge ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Stand: 23.11.2017, 13:14