Live hören
Jetzt läuft: It ain't over till it's over von Lenny Kravitz

Aufdringliche Oma Goldie

Goldie Hawn und Tochter Kate Hudson während der Screen Actors Guild Awards (21.01.2019)

Aufdringliche Oma Goldie

Goldie Hawn ist nicht nur beliebte Schauspielerin und Kult-Blondine, sondern auch Oma – und das mit Leib und Blut. Bei der Geburt ihres jüngsten Enkelkindes hat sie sogar ein bisschen zu viel Engagement gezeigt.

Goldie Hawn hat eine fantastische Beziehung zu ihren Kindern Oliver und Kate Hudson. Daher war es für Kate Hudson auch fast schon selbstverständlich, dass ihre Mutter bei der Geburt ihrer Tochter Rani Rose letzten Oktober mit im Kreißsaal war. Jetzt haben die beiden in einem gemeinsamen Interview erzählt, dass Goldie dann aber doch etwas zu involviert war. Als die Geburt kurz bevor stand, lehnte sie sich so weit vor, dass der Arzt ihr sagte: "Goldie, wenn Sie noch näher kommen, fallen Sie rein."

Tochter Kate sagt, sie kenne ihre Mutter nicht anders und so konnte sie über die ambitionierte Oma lachen – nach der Geburt.

Stand: 18.01.2019, 16:10