Live hören
Jetzt läuft: Go west von Pet Shop Boys

"Ghostbusters 3" kommt 2020 ins Kino

Ghostbusters

"Ghostbusters 3" kommt 2020 ins Kino

Immer wieder gab es in der letzten Jahren Spekulationen, ob es eine Fortsetzung des 80-ger Kultfilms "Ghostbusters" geben würde. Jetzt hat Schauspielerin Sigourney Weaver dieses scheinbar bestätigt, wie diverse Medien berichten.

In einem Interview mit dem amerikanischen Unterhaltungsmagazin "Parade" erklärte Sigourney Weaver jetzt, dass sie bei dem dritten Teil der Geisterjagd wieder an Bord sei. Sie spiele, wie im ersten Teil, die Rolle der besessenen Dana Barrett.

Ebenfalls dabei seien die Geisterjäger der ersten Stunde Bill Murray und Dan Aykroyd. Die Zusammenarbeit sei wieder verrückt gewesen, erklärte Weaver. Weitere Details wollte die Schauspielerin aber noch nicht verraten. Außer, dass der Film voraussichtlich 2020 in die Kinos kommen werde.

Stand: 11.06.2019, 15:04